Pflegedienst am Waldsee

"...noch einmal 20 sein"

Es geht um mehr als nur Pflege. Es geht um Menschen.

Jeden ersten Mittwoch im Monat (außer Januar und Juli) findet – in Zusammenarbeit des Geistlichen Zentrums für Menschen mit Demenz und deren Angehörige mit der Alzheimer Gesellschaft Berlin e.V. – das Tanzcafé "...noch einmal 20 sein" statt.

Nächstes Mal: am 02. August 2017, 14–16 Uhr.

Menschen mit Demenz, pflegende Angehörige, Senioren, Gemeindemitglieder und Pflegebedürftige aus der häuslichen Pflege sind eingeladen, bei Tanzmusik, Schlagern und Volksliedern den Alltag hinter sich zu lassen.
Der Pflegedienst Am Waldsee begleitet seine Klienten dorthin, denn Menschen mit Demenz erfahren hier Lebensfreude, Orientierung und körperliche Vitalisierung.
Für die Teilnahme, Kaffee und Kuchen wird pro Person ein Kostenbeitrag von 5,00 Euro erhoben.
Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Evangelische Luther-Kirchengemeinde
Bülowstraße 71/72
10783 Berlin-Schöneberg
Tel.: (030) 26 10 24 70